Thursday, October 2, 2014

Bei der Kommissionierung fünf der

Bei der Kommissionierung fünf der Mini Jackbaum vor seinem Haus und sprach Chairwansyah bzw. Jack wiegt ca. 3 kg und wurde Obsthändler, die sich mit dem Preis von Rp 30.000 pro Stück kam gekauft.

Nach den Grundschullehrer, die wichtigste der Mini Jack Anbau ist zu halten, der Boden feucht bleibt. "Wenn es zu trocken ist, kann die Anlage beschädigt werden und die Blätter fallen ab, weil diese Pflanzen an Orten mit hoher Niederschlagsmenge gedeihen. Allerdings, wenn nicht, können Sie es regelmäßig jeden Tag Wasser", sagte Chairwansyah.
JUDI DOMINO 99 ONLINE ituDomino
Um gute Früchte zu produzieren, sagte Chairwansyah, wenn die anfängliche Pflanzung von Jungpflanzen gegeben Dünger. In den frühen Tagen, genug Dünger einmal im Monat. Sobald die Pflanzen beginnen, Früchte zu tragen, kann die Befruchtung zwei Mal im Jahr durchgeführt werden. "Maximal ein Kilogramm Dünger pro Jahr für einen einzelnen Baum", sagte er.

Aminuddin, Jack anderen Mini Landwirte MedanBisnis wobei die Düngung in den frühen Phasen einmal im Monat bis zu 100 Gramm NPK einem Baum sechs aufeinanderfolgenden Monaten durchgeführt werden.

0 comments:

Post a Comment